Startseite Blog Game-based Learning und Serious Games Merchants und Triskelion: Internationale Vorreiter der Gamifikation

Merchants und Triskelion: Internationale Vorreiter der Gamifikation

Merchants und Triskelion: Internationale Vorreiter der Gamifikation

Das Team von Gamelearn konnte bereits das dritte Jahr in Folge an der größten Messe für HR-Fachleute in den Vereinigten Staaten teilnehmen. In diesem Jahr versammelte die ASTD (American Association for Training & Development) in Washington mehr als 300 Aussteller und nahezu 9000 Fachkräfte aus dem Bildungssektor.

Die Messe „ASTD International Conference and Exposition“ fand vom 5. bis 7. Mai statt und gab uns erneut die Gelegenheit, Hunderten von Fachkräften aus dem Bildungssektor unsere Produkte vorzustellen.

Triskelion und Merchants weckten die Aufmerksamkeit zahlreicher Besucher an unserem Stand, so dass sie unsere Produkte gerne näher kennenlernen wollten. Sie waren sichtlich begeistert, eine effektive und interaktive Lösung für die Entwicklung von „Soft Skills“ entdeckt zu haben.

Neben unserer Teilnahme als Aussteller und Sponsor dieser Veranstaltung, wurde unser CEO von den Organisatoren zudem eingeladen, während der Messetage, zusammen mit den wichtigsten internationalen Vertretern im Bildungssektor, einen Vortrag zu halten.

Ibrahim Jabary erläuterte bei seinem interessanten Vortrag zahlreichen Fachleuten aus dem Bildungswesen seine Vision zu den neuesten Tendenzen in diesem Bereich und zu seinen Erfahrungen als Pionier bei der Entwicklung der Serious Games.

Die in der Bildung eingesetzte Gamifikation, insbesondere das Game-based Learning, gewinnt jedes Jahr mehr an Bedeutung; und in diesem Aufwärtstrend konnte Gamelearn erneut seine führende Rolle auf diesem Gebiet beweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenlose E-Books und Whitepaper