Startseite Blog Gamifikation Nachrichten von Gamelearn Gamifikation aus der Feder unseres CEO auf der GREF-Tagung

Gamifikation aus der Feder unseres CEO auf der GREF-Tagung

Gamifikation aus der Feder unseres CEO auf der GREF-Tagung

Am vergangenen 27. Juni fand zum 20. Mal die Schulungstagung der GREF-Gruppe statt (Für die Fortbildung von Finanzinstituten verantwortliche Gruppe), mit Ibrahim Jabary, CEO von Gamelearn als Gastredner.

Ibrahim, Gründer von Triskelion und Merchants ist bereits anerkannter Experte für Schulungen und leistet Pionierarbeit in der Entwicklung von Kursen im Videospiel-Format. 2008, nachdem er sich 15 Jahre lang mit Klassenzimmerkursen beschäftigt hatte, entschied er sich, ein neues Produkt zu entwickeln, das sich mit den Elementen von Gamifikation, Game-based Learning und der Simulation kombinieren ließe, um eine E-Learning-Lösung anzubieten, die so auf dem Markt noch nicht existierte.

Nach 6 Jahren zeugen die Ergebnisse von seinem Erfolg, Triskelion und Merchants haben seitdem Tausende von Personen aus über 200 Unternehmen geschult.

Aufgrund seiner anerkannten Erfolge wurde Ibrahim von den Mitgliedern der GREF-Gruppe zu einem Vortrag eingeladen, in dem es um neue Tendenzen in der Mitarbeiterschulung geht, der den folgenden Titel hat: „Gamifikation, Kollaborative Umgebungen, Gemeinsame Nutzung“.

Unter dieser Überschrift wurden die folgenden Themen behandelt:

Warum ist E-Learning nicht zufriedenstellend und kann keinen Lernerfolg vermitteln?
– Wie können wir effektive und skalierbare Online-Programme erstellen?
– Wie kann ein auf Spielen basiertes Programm mein Unternehmen unterstützen?
Welche Unternehmen haben bereits Schulungsprogramme auf der Grundlage von Spielen umgesetzt?
– Wie sehen die Ergebnisse aus?

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, uns bei der GREF-Gruppe für ihre Einladung und ihr herzliches Willkommen zu bedanken.

 

Kostenlose E-Books und Whitepaper

Kostenlose eBooks

30 unfehlbare Strategien, die das Engagement der Teilnehmer verbessern

Kostenlose eBooks

Implementieren Sie ein E-Learning-Programm

Kostenlose eBooks

16 unfehbare Techniken zur Schulung und Leitung von Millenials

Kostenlose eBooks

Erfolgreiche Implementierung eines Schulungsprogramms
Gamelearn ist Weltmarktführer in der Entwicklung von Videospielen für Unternehmensschulungen. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung hat sich Gamelearn zum Experten des game-based Learning, dem großen Trend im Bereich der Weiterbildung, entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.